Sofortkontakt zur Kanzlei

Web-Akte für Mandanten

AHS Rechtsanwälte
Web-Akte für Mandanten

Digitale Kommunikation: jederzeit auf dem aktuellen Stand mit der WebAkte

Alle Mandate werden bei uns vollständig in elektronischer Form geführt. Mandanten könnten jederzeit "ihre" E-Akte einsehen. Die Beratung erfolgt natürlich gerne persönlich, aber auch per Zoom-Konferenz, telefonisch oder per E-Mail - ganz wie Sie es wünschen!

Digitale Kommunikation

Jederzeit auf dem aktuellen Stand

Damit Sie in Ihrem Verfahren stets auf dem aktuellen Stand sind, haben wir für Sie den Mandantenzugang eingerichtet. Jederzeit können Sie Einblick nehmen in Ihren Fall. Alle Dokumente sowie die gesamte Kommunikation mit Gericht, Anwälten etc. ist in einer gesicherten Cloudlösung abrufbar und erspart Ihnen eine Papier-Dokumentation. Um Zugang zu Ihrer Webakte zu bekommen, folgen Sie folgendem Button:

Zugang zu Ihrer WebAkte

Die WebAkte macht die Kommunikation zwischen Mandant und Anwalt einfach und schnell:

  • Bedienung einfach wie Onlinebanking
  • Auf allen Geräten verwendbar
  • Benutzerfreundliche Bedienoberfläche
  • Chronologisch sortierter Online-Aktenschrank
  • Jederzeit vollständige Akteneinsicht
  • Schnelle Kommunikation
  • Automatische Benachrichtigung über Neuigkeiten
  • Sicherheit vor Datenklau und Viren
  • TÜV-zertifiziert

Wie bekomme ich einen Zugang?

Nachdem Sie Mandant bei uns geworden sind und wir die WebAkte in Ihr Verfahren aufgenommen haben, werden Sie von uns per E-Mail hierüber benachrichtigt. Nun haben Sie die Möglichkeit sich ein persönliches Passwort auszuwählen. Mit diesen Zugangsdaten können Sie sich dann jederzeit einen Überblick über den aktuellen Stand verschaffen und verschlüsselt unter Einsatz höchster Sicherheitstechnik elektronisch mit uns kommunizieren.