Sofortkontakt zur Kanzlei

Rechtsanwalt Köln | Anwalt Köln

AHS Rechtsanwälte Köln
Ihr fachkundiger Anwalt in Köln
 

Unsere erfahrenen Rechtsanwälte in Köln

Unsere Anwaltskanzlei AHS Rechtsanwälte Köln befindet sich am Theodor-Heuss-Ring 1 in zentraler Innenstadtlage von Köln, direkt am Ebertplatz und nur wenige Gehminuten vom Arbeitsgericht Köln in der Blumenthalstraße 33 entfernt. Die U-Bahn-Station befindet sich direkt vor der Tür. Der Kölner Hauptbahnhof ist in 10-Gehminuten zu erreichen. Vom Flughafen sind es 20 Minuten zu unserer Anwaltskanzlei Köln.

Wir, die AHS Rechtsanwälte Köln, beraten seit zwei Jahrzehnten mittelständische Unternehmen und Privatleute in allen Fragen des Zivilrechts und Wirtschaftsrechts. Hierzu gehören die Vertragsgestaltung und Vertragsverhandlung, Rechtsfragen zum Arbeitsrecht , Handelsvertreterrecht , zur Privatinsolvenz und Regelinsolvenz, Inkasso . Wir beraten Sie qualifiziert und vertrauensvoll in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten im berühmten Kölner Ringturm, dem „Bleistift“ - dem ältesten Hochhaus der Stadt.

Anfahrt AHS Rechtsanwälte Köln

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Der Ebertplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen, da die Haltestelle Ebertplatz der Kölner Verkehrsbetriebe (wird angefahren von den Straßenbahn-Linien 2, 15, 16 und 18 sowie den Bus-Linien 127 und 140) nur wenige Meter von unserer Anwaltskanzlei AHS Rechtsanwälte Köln entfernt ist. Der Fußweg vom Kölner Hauptbahnhof beträgt 10 Minuten.

Anreise mit dem Auto:

Autofahrer können in den umliegenden Straßen einen Parkplatz finden. Das nächstgelegene Parkhaus unserer Anwaltskanzlei in Köln ist die Hansa-Garage in der Krefelder Straße 36.

Sie suchen einen kompetenten Anwalt in Köln?

Bewertungen unserer Anwälte in Köln

Qualität und Transparenz ist uns wichtig, deshalb finden Sie bei uns jederzeit aktuelle Mandantenbewertungen unserer Anwälte in Köln. Rückmeldungen unserer Mandanten sind uns wichtig - denn so können wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern.

Mandantenbewertungen AHS Rechtsanwälte Köln

Rechtsgebiet: Vertragsrecht
Die Unterstützung bei den Vergleichsverhandlungen bezüglich mehrer stornierter Verträge, bedingt durch die Coronakrise, war aus unserer Sicht hervorragend und hat für alle Seiten zu sehr guten außergerichtlichen Ergebnissen geführt.
Rechtsgebiet: Forderungsangelegenheiten
I never got a chance to say thank you for your help. The day in court went very well, I believe it was all to your credit. Again, thank you so much for your help.
Rechtsgebiet: Steuerrecht
Kann nur Positives berichten. Angefangen vom jederzeit netten Kontakt, den schnellen (Email-) Antwortzeiten, ihrer profunden fachlichen Kompetenz, der entsprechend sehr guten Beratung, dem ausgezeichneten Ergebnis, das wir erreicht haben, ganz ohne Honorarnachforderungen... Was kann ich noch sagen? Muss ich noch was sagen? Meine vorbehaltlose und uneingeschränkte Empfehlung!

Standort unserer Rechtsanwälte in Köln:

Hier finden Sie uns

Theodor-Heuss-Ring 1
50668 Köln
Deutschland

Telefon: +49 221 9730960
Fax: +49 221 97309625
E-Mail: info@ahs-kanzlei.de

Kontakt